Engelmann, Gabriella
Wintersonnenglanz Roman
Buch

Stimmungsvolle Dekorationen aus Hagebutten oder Tannenzapfen, das warme Licht von Kerzen, der Duft von Tee und Kuchen . Larissa liebt die Herbst- und Wintermonate, obwohl es für sie als Buchhändlerin die arbeitsreichste Zeit ist. Doch in diesem Jahr kann sich die besondere Magie einfach nicht entfalten, denn die Ereignisse überschlagen sich: Larissas Keitumer Buchcafé gerät finanziell in eine Schieflage, ihre Großtante Bea verhält sich auf einmal äußerst merkwürdig, und dann kommt es im .Büchernest. auch noch zu einem schweren Wasserschaden. Jetzt kann nur noch ein Weihnachts-Wunder helfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Büchernest 3

Personen: Engelmann, Gabriella

Schlagwörter: Sylt Insel Sommermärchen

Interessenkreis: Frauen

Engelmann, Gabriella:
Wintersonnenglanz : Roman. - Originalausgabe. - München : KNAUR, 2016. - 251 Seiten. - (Büchernest; 3)
ISBN 978-3-426-51668-3 kartoniert

Zugangsnummer: 2019/0197 - Barcode: 50010930
Schöne Literatur - Signatur: Engel - Buch