Dietl, Erhard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Andi und das Zauber-Eis
Buch

"Das überleb' ich nicht", denkt Andi, als er alleine zum Zahnarzt gehen soll, aber auf dem Weg dorthin bekommt er vom Eismann ein Zaubereis, das ihm helfen soll, seine Angst zu überwinden.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: Lepion Antolin Klasse-1 6-Jahre

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Dietl, Erhard:
Andi und das Zauber-Eis / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 1997. - 30 S. : überw. Ill. (farb.). - (Laterne, Laterne). - In neuer Rechtschreibung
ISBN 978-3-7891-1124-2

Zugangsnummer: 2005/0297 - Barcode: 50005214
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Dietl - Buch