Dietl, Erhard
Die Olchis auf Klassenfahrt
Hörspiel

Die Olchi-Kinder wollten schon immer mal mit auf eine Klassenreise kommen. Und so ergreifen sie die sich bietende Gelegenheit - als heimliche Passagiere auf dem Busdach folgen sie Gretas Klasse zur gruseligen Burg Rabenstein. Alle Kinder schlottern vor Angst - nur Greta nicht. Doch ihr Übermut bringt sie schon schnell in Schwierigkeiten! Enthält außerdem die Geschichten "Die Olchis auf dem Schulfest" und "Die stärksten Olchis der Welt".

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Olchis

Personen: Dietl, Erhard Gustavus, Frank

Interessenkreis: Abenteuer Lustiges

Dietl, Erhard:
Die Olchis auf Klassenfahrt / Frank Gustavus. - Sonderausgabe. - Hamburg : Ullman Medien, 2015. - 1 CD, ca. 32 Min. ; 12 cm. - (Die Olchis)
EAN 4061458057196 EUR 2,99

Zugangsnummer: 2019/0072 - Barcode: 50010959
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Dietl - Hörspiel