Heldt, Dora
Urlaub mit Papa
Buch

45 Jahre alt, Single und mit der besten Freundin Dorothea auf dem Weg, zwei fröhliche Frauenwochen auf Norderney zu verbringen und dabei der gemeinsamen Freundin Marleen bei der Renovierung ihrer Pension zu helfen: so sahen die Ferienpläne von Christine aus - bis der Notruf ihrer Mutter, die sich operieren lassen muss, ihr ihren Vater Heinz als Urlaubsbegleitung beschert. Heinz, der alles besser weiß und besser organisieren kann als andere, aber weder Kaffee noch Ei kochen geschweige denn 14 Tage alleine überleben kann. Heinz übernimmt nicht nur die Regie auf der Baustelle, er legt sich zwei Kurschatten zu, meint, den richtigen Mann für seine Tochter gefunden zu haben, und glaubt, in Johann, der Christines Herz in Unruhe versetzt, einen gesuchten Heiratsschwindler gefunden zu haben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heldt, Dora

Schlagwörter: Urlaub Erwachsene Tochter Familienkonflikt Vater

Heldt, Dora:
Urlaub mit Papa / Dora Heldt. - Orig.-Ausg., 12. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2008. - 316 S. ; 210 mm x 135 mm
ISBN 978-3-423-24641-5 kt. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2008/0287 - Barcode: 50006899
Schöne Literatur - Signatur: Heldt - Buch