Lindgren, Astrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als Lisabet sich eine Erbse in die Nase steckte
Buch

Ein Klassiker von Astrid Lindgren fürs erste Lesen: die berühmte Geschichte von Lisabet und der Erbse
Bei Madita und Lisabet aus Birkenlund gibt es jeden Donnerstag Erbsensuppe zum Mittagessen. Doch an diesem Donnerstag steckt Lisabet sich eine Erbse in die Nase, weil sie sehen will, ob sie hineinpasst. Aber dann steckt die Erbse fest! Ob sie vielleicht in Lisabets Nase Wurzeln geschlagen hat?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lindgren, Astrid

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Lindgren, Astrid:
Als Lisabet sich eine Erbse in die Nase steckte / Astrid Lindgren. Bilder von Ilon Wikland. - Überarb. Neuausg. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 57 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 21 cm. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-0760-3 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2014/0132 - Barcode: 210800123384
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Lindg - Buch