Donaldson, Julia
Für Hund und Katz ist auch noch Platz mit Liedern
Tonie, Schallplatte

Auf dem hexenbesen reisen ist zwar lustig, doch auch spannend. Vor allem wenn man einem Drachen vor die Füße fällt. Da ist es gut, wenn Freunde helfen !

Wo ist Mami ? - Der nette Schmetterling will helfen die Affenmutter wieder zu finden. . Doch er vertauscht ständig die Tiere. Weiß er nicht wie eine Affenmas aussieht ?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scheffler, Axel Donaldson, Julia Schulz, Ilona

Schlagwörter: Hörspiel

Donaldson, Julia ¬[Textdichter]:
Für Hund und Katz ist auch noch Platz / Wo ist Mami ? (Tonie) : mit Liedern / Julia Donaldson, gesprochen und gesungen von Ilona Schulz. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2017. - 1 Tonie Figur (Laufzeit ca. 50 Minuten)
EAN 4251192107183 Tonie Kiste : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0554 - Barcode: 210800149933
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: 19/554 - Tonie, Schallplatte