Ich einfach unverbesserlich (Tonie) Minions
Tonie, Schallplatte

Nichts liegt dem Bo¨sewicht Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen.

Umgeben von einer Armee von kartoffelfo¨rmigen Zwergwesen, den Minions, schmiedet der Hausherr in seiner unterirdischen Geheimfestung seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Kro¨nung die Entfu¨hrung des Mondes werden soll.

Bis eines Tages Margo, Edith und Agnes an seine Tu¨r klopfen &ndash, drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa fu¨r sie abgeben wu¨rde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anha¨nglichkeit und sto¨rrischer Zuneigung bringen die Ma¨dchen Gru und seine Welt geho¨rig durcheinander.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Schlagwörter: Hörspiel

Ich einfach unverbesserlich (Tonie) : Minions / Jörg Hilbert. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2017. - 1 Tonie Figur (Laufzeit ca. 58 Minuten). - (Minions)
EAN 4251192101686 Tonie Kiste : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0627 - Barcode: 210800149926
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: 19/627 - Tonie, Schallplatte