Becker, Timo
🐣 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Agent 00 - Osterhase in geheimer Mission
Bilderbuch

Pfiffige Geschichte zum Schmunzeln mit dem coolsten Osterhasen aller Zeiten! Es ist zum Löffelraufen! Überall in den Gärten wimmelt es von Alarmanlagen und Bewegungsmeldern. Wie soll da der Osterhase unerkannt seine Ostereier verstecken? Ole Osterhase ist kurz davor, seinen Job an den Nagel zu hängen. Wäre da nicht sein Freund Dachs, der die genialste Osterhasen-Ausrüstung aller Zeiten ausgetüftelt hat: einen Tarnanzug mit Spezialfunktionen, Schoko-Rauch-Granaten und einen Rucksack mit Eier-Greifarm. Damit wird das Eierverteilen doch ein wahres Agenten-Kinderspiel! Oder etwa nicht ?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Becker, Timo Mauder, Katharina

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Bilderbuch Ostern Jahreszeiten

G 1 Becke

Becker, Timo:
Agent 00 - Osterhase in geheimer Mission. - 2. Auflage. - Stuttgart : Esslinger, 2019. - 24 S. : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-480-23415-8 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2020/5219 - Barcode: 00028687
Bilderbuch - Bilderbuch