Rossmann, Dirk
"... dann bin ich auf den Baum geklettert!" Von Aufstieg, Mut und Wandel
Buch

Er ist ein Mann der Widersprüche. Harter Wettbewerber einerseits, sozial engagiert andererseits. Dirk Roßmann, Erfinder und Pionier des modernen Drogeriemarktes, große Unternehmerpersönlichkeit und mehrfacher Millionär. Widerständen ist er nie aus dem Weg gegangen. Sein Credo: niemals aufgeben! Bereits im Alter von 12 zeigte sich sein Unternehmergeist: Er lieferte Drogerieartikel mit dem Fahrrad aus und verkaufte sie 10 Prozent billiger. Mit gerade mal 25 Jahren eröffnete er in Hannover den .Markt für Drogeriewaren. und legte damit den Grundstein für sein Firmenimperium.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Roßmann, Dirk

Schlagwörter: Firma Aufstieg

Interessenkreis: Biografie Bestseller

Bek Rossm

Rossmann, Dirk:
"... dann bin ich auf den Baum geklettert!" : Von Aufstieg, Mut und Wandel / Dirk Rossmann ; mit Olaf Köhne und Peter Käfferlein. - 9.. Auflage. - München : Ariston, 2018. - 239 S. : Fotografien
ISBN 978-3-424-20192-5 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2019/0029 - Barcode: 00027991
Biografie - Buch