Boese, Cornelia
🎄 Der Fuchs hat seine lieben Nöte beim Halleluja auf der Flöte Ein Weihnachts-ABC
Bilderbuch

Jetzt kann Weihnachten kommen! Witziges und opulent illustriertes ABC-Bilderbuch in Reimen. Alle Tiere von A bis Z freuen sich auf Weihnachten. Und sie haben alle Pfoten voll zu tun! Der Elefant muss noch schnell ins Einkaufszentrum, der Wolf übt das Weihnachtslieder heulen und die Vögel auf dem Wipfel knuspern schon Vanillekipferl. Ein herrlich fantasievolles Bilderbuch in Reimform für die schönste Zeit im Jahr.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Boese, Cornelia Klever, Elsa

Schlagwörter: Kinderbuch Weihnachten Reime

Interessenkreis: Weihnachten

G 1 Boese

Boese, Cornelia:
Der Fuchs hat seine lieben Nöte beim Halleluja auf der Flöte : Ein Weihnachts-ABC / Cornelia Boese ; Elsa Klever. - 2. Auflage. - Stuttgart : Thienemann, 2018. - 44 S. : überwiegend farbig ill.
ISBN 978-3-522-45872-6 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2019/0061 - Barcode: 00028037
Bilderbuch - Bilderbuch