Bright, Rachel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Streithörnchen
Bilderbuch

Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres - den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bright, Rachel Field, Jim Jüngert, Pia

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch Freundschaft Streit

G 1 Brigh

Bright, Rachel:
Die Streithörnchen. - 2. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2018. - 32 S. : Illustrationen (farbig). - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7348-2042-7 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2019/0419 - Barcode: 00028450
Bilderbuch - Bilderbuch