Slunitschek, Matthias
Friedel, das Schwäbisch-Hällische Landschweinchen Was bloozelt denn da?
Bilderbuch

Friedel und seine Freunde machen sich auf die Suche nach dem mysteriösen Blooz und begegnen einem großen Fremdling vor dem Backhaus. Er liegt da und bläht sich auf wie ein Luftballon und sagt kein einziges Wort.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Slunitschek, Matthias Deininger, Andrea

Interessenkreis: Tiere Humor

G 1 Sluni

Slunitschek, Matthias:
Friedel, das Schwäbisch-Hällische Landschweinchen : Was bloozelt denn da? / Andrea Deininger. - Schwäbisch Hall : Molina Verlag, 2018. - 33 S. : zahlr. farbig ill.
ISBN 978-3-9820231-0-6 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2018/0313 - Barcode: 00027814
Bilderbuch - Bilderbuch