Schreiber-Wicke, Edith
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harvey mit den vielen Hüten
Bilderbuch

Harvey sammelt Hüte. Egal ob rotes Käppchen, Räuberhut oder Schirmmütze - seine Sammlung ist sein ganzer Stolz. Doch eines Tages weht ein Sturm seine Hüte in alle Himmelsrichtungen! Zwar findet Harvey einen nach dem anderen wieder, aber inzwischen schläft in seiner Wollmütze ein kleiner Dachs und in der roten Kappe hat sich der Siebenschläfer sein Nest gebaut. Was soll Harvey jetzt tun?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schreiber-Wicke, Edith Holland, Carola

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Bilderbuch Tiere

G 1 Harve

Schreiber-Wicke, Edith:
Harvey mit den vielen Hüten. - Stuttgart : Thienemann, 2019. - 32 S. : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-522-45879-5 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2020/5224 - Barcode: 00028693
Bilderbuch - Bilderbuch