Gehm, Franziska
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hübendrüben Als deine Eltern noch klein und Deutschland noch zwei waren
Bilderbuch

Wie war das eigentlich, als Kind in Ost- und Westdeutschland aufzuwachsen? Ein Erzählbilderbuch über die 1980er-Jahre in der BRD und in der DDR für Kinder ab 7 Jahren und die ganze Familie. Das gesamtdeutsche Alltagswissen wird witzig und mit vielen Bildern präsentiert.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gehm, Franziska Klein, Horst

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Bilderbuch Deutschland

G 1 Gehm

Gehm, Franziska:
Hübendrüben : Als deine Eltern noch klein und Deutschland noch zwei waren / Franziska Gehm ; Horst Klein. - 2. Auflage. - Leipzig : Kinderbuch, 2018. - 30 S. : zahlreiche farbige Illustrationen
ISBN 978-3-95470-184-1 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2019/0095 - Barcode: 00028074
Bilderbuch - Bilderbuch