Neureuther, Christian
Never give up - Fit und vital mit Arthrose
Buch

Gelenkschmerzen durch Arthrose betreffen hierzulande etwa ein Viertel der Bevölkerung, Tendenz steigend! Aber diese Schmerzen sind kein Grund, zum Couch-Potato zu werden. Im Gegenteil! Was viele nicht wissen: Sport ist bei Arthrose das A und O, um beweglich zu bleiben und aktiv am Leben teilzunehmen. Aber die richtige Bewegung muss es sein - und Spaß muss sie machen, um den inneren Schweinehund zu besiegen.
Der Autor, ehemaliger Weltklasse- Skifahrer und selbst Arthrose-Patient, hat deshalb zusammen mit Frank Bömers und Dr. Christian Fink, einem bekannten Innsbrucker Kniechirurgen, ein innovatives Programm entwickelt, das Arthrose-Patienten hilft, in Schwung zu kommen. Das Buch gibt konkrete Tipps, wie man trotz Arthrose sportlich aktiv bleiben und durch die Freude an der Bewegung mehr Lebensqualität gewinnen kann.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Neureuther, Christian

Schlagwörter: Arthrose

Interessenkreis: Gesundheit

Vel 7 Neure

Neureuther, Christian:
Never give up - Fit und vital mit Arthrose. - 2. Auflage. - München : ZS Verlag, 2019. - 168 S. : Illustrationen Farbfotos
ISBN 978-3-89883-948-8 Festeinband : EUR 24,99

Zugangsnummer: 2019/0381 - Barcode: 00028403
Training; Gymnastik - Buch