Lindgren, Astrid
Tomte Tummetott und der Fuchs
Film (DVD)

Was macht ein Fuchs in einer kalten Weihnachtsnacht? Er schleicht sich durch den Schnee zum nahen Bauernhof wo köstliche, fette Hühner auf ihn warten. Es wäre ein Festmahl für den Fuchs, aber es gibt den weisen Wichtel Tomte Tummetott. Er beschützt den Hof und seine Bewohner schon seit Urzeiten. Die Nacht wird turbulent und Tomte kommt ganz schön ins Schwitzen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lindgren, Astrid

Interessenkreis: Tiere Kinderfilm

G 1 Lindg

Lindgren, Astrid:
Tomte Tummetott und der Fuchs / Astrid Lindgren : Oetinger Media GmbH, 2016. - 1 DVD - 30 Min. + Bonusmaterial - 45 Min.
EAN 4260173781601 : EUR 8,49

Zugangsnummer: 2019/0138 - Barcode: 00028120
Bilderbuch - Film (DVD)