Kaiser, Roland
Alles ist möglich
Musik-CD, Musik-DVD

Neues Album des bekannten Schlagersängers. Nach langen Jahren mit einer schweren Lungenerkrankung und einer Lungentransplantation im Jahr 2010 feiert Roland Kaiser eine Art Comeback. Wieder besser bei Stimme singt er nach wie vor über die Freuden und Leiden mit den Frauen. Diese sind auch die Hauptzielgruppe seiner von Jack White produzierten Lieder. Im zusätzlichen Hitmix 2011 lässt er seine bekanntesten Songs nochmal Revue passieren. "Es ist sein bisher bestes Album - und das soll etwas heißen für einen Künstler, der seit 1976 nahezu durchgehend an der Spitze der deutschen Schlagerszene mitgemischt hat ... Eine sehr gelungene Produktion, nicht nur für die Roland-Kaiser-Fangemeinde" (www.suite101.de).


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: CD

Schlagwörter: deutschsprachig Schlager/Oldies deutschsprachig Schlager/Oldies

Interessenkreis: CD

KAIS

Kaiser, Roland:
Alles ist möglich / Roland Kaiser. - [München] : Sony Music, 2011. - 1 CD
Best.-Nr.: 88697 90623 2 (Gloriella Music) : EUR 16.99

2011/2209 - CD - Musik-CD, Musik-DVD