Boehme, Julia
Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest Schlagwort Weihnachten Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Freundin Conni 10
Kinderbuch

Connis Vater hatte sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest im Familienkreis gefreut. Doch als er am Heiligabend vergeblich mit dem klemmenden Haustürschloss kämpft, kommt alles ganz anders.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni (44 Medien)

Standort: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Weihnachten

Interessenkreis: WEIHNACHTEN

MEI

Boehme, Julia:
Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest : Meine Freundin Conni 10 / Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht. - Hamburg : Carlsen, 2007. - 95 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni ; 10)
ISBN 978-3-551-55290-7 fest geb. : EUR 6.90

2007/2482 - SLK1 bis 8 Jahre - Kinderbuch