Weber, Annette
Aber ich bin doch selbst noch ein Kind!
Buch

Laura ist 15 und ungewollt schwanger. Vater ihres Kindes ist der siebzehnjährige Jonas, der aber von einem Kind überhaupt nichts wissen will. Auch für die Eltern der beiden gibt es nur eine Lösung: Abtreibung, und zwar so scghnell wie möglich. Laura fühlt sich mit ihren Ängsten und Zweifeln allein gelassen und entschließt sich nach mehreren Beratungsterminen schließlich...

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: K.L.A.R. Kurz- Leicht - Aktuell - Real

Personen: Weber, Annette

Standort: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-7+

Weber, Annette:
Aber ich bin doch selbst noch ein Kind! / Annette Weber. - Mülheim an der Ruhr : Verlag an der Ruhr, 2005. - 97 S. - (K.L.A.R. Kurz- Leicht - Aktuell - Real)
ISBN 978-3-86072-977-9 kt. : 5,00

Zugangsnummer: 2012/0371 - Barcode: 30088436
neu !!! Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Weber - Buch