Bertram, Rüdiger
Mo und die Krümel - Der erste Schultag Mo und die Krümel ; 1
libell-e-Medien

"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause ", sagt Frau Grimm. Aber da kennt die Lehrerin Mo und die Krümel schlecht, denn die haben nie Pause - und wenn, dann nur um Unsinn zu treiben. Es ist eben nirgendwo so aufregend wie in der Schule! Und damit das auch so bleibt, lassen sich die Erstis einiges einfallen, von der Schultütenschlacht bis hin zu Klassen-Hamster Albert. Jetzt müssen die Freunde nur noch dafür sorgen, dass die nette Frau Grimm keinen Mann findet und eigene Kinder kriegt, denn ohne sie wäre Schule nur noch halb so lustig! Aber Mo hat da schon einen Plan ...


Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Standort: Onleihe

Bertram, Rüdiger:
Mo und die Krümel - Der erste Schultag : Mo und die Krümel ; 1 : cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2015. - 85 S. zahlr. Ill.
ISBN 978-3-641-15252-9

Zugangsnummer: 7000/5538
Signatur: eBook - libell-e-Medien