Boehme, Julia
Conni in der großen Stadt
Hörbuch (CD, MC)

Conni besucht ihren Cousin Michael, der mit seinem Vater in der Großstadt lebt.Sie staunt: Dort ist es ganz schön aufregend.Und plötzlich ist auch noch ihr neuer roter Rucksack weg! Aber Conni hat schon eine Idee, wie sie ihn zurückbekommt ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Städte

Interessenkreis: Hörspiel

Boehme, Julia:
Conni in der großen Stadt. - Hamburg : Silberfisch, 2009. - 1 CD. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-86742-048-8 CD Hülle : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0509 - Barcode: 228200081876
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Hörbuch (CD, MC)