Kolb, Suza
Die Haferhorde - Stallpiraten ahoi!
Hörbuch (CD, MC)

Na so was? Da stehen ja zwei Ponys mitten im Meer! Schoko und Keks hatten sich so auf den Besuch auf Gut Dambüll, ihrem alten Zuhause am Deich, gefreut. Doch nichts läuft wie erwartet. Auf dem Hof haben nun die eingebildeten Reitponys Hans und Franz das Sagen. Und bei einem Ausflug übers Watt geht am Ende auch noch alles schief. Aber für zwei echte Piraten-Ponys ist das natürlich kein Problem!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Haferhorde 5

Personen: Kolb, Suza

Schlagwörter: Pferde

Interessenkreis: Pferde

Kolb, Suza:
¬Die¬ Haferhorde - Stallpiraten ahoi! - Berlin : DAV Der Audio Verlag, 2016. - 2 CD. - (Die Haferhorde; 5)
ISBN 978-3-86231-654-0 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0173 - Barcode: 228200091455
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Hörbuch (CD, MC)