Kolb, Suza
Die Haferhorde - Eins, zwei, Ponyzei !
Hörspiel (CD, MC)

Endlich Sommerferien! Schoko freut sich auf viel Zeit mit Lotte, gemütliche Ausritte zum See und die eine oder andere Eiswaffel. Doch nix da! Oskar und Maria veranstalten ein Zeltlager auf dem Blümchenhof, und da müssen alle mit anpacken. Denn es ist gar nicht so leicht, die kleinen Feriengäste im Zaum zu halten. Als auch noch die Spardose mit dem Zeltlager-Budget verschwindet, ist klar: Diesen Fall muss Kommissar Schoko in die Hufe nehmen!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die Haferhorde 11

Personen: Kolb, Suza

Schlagwörter: Pferde

Interessenkreis: Pferde

Kolb, Suza:
¬Die¬ Haferhorde - Eins, zwei, Ponyzei ! - Berlin : DAV, Der Audio Verlag, 2018. - 2 CDs (circa 126 min). - (Die Haferhorde; 11)
ISBN 978-3-7424-0630-9 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0214 - Barcode: 228200091868
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Hörspiel (CD, MC)