Zett, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Einmal STAR und nie wieder!
Buch

Klappentext: Hey Leute, kennt ihr das? Da denkt man, die Welt ist endlich in Ordnung und dann machen einem die eigenen Eltern einen Strich durch die Rechnung! Ihr werdet es nicht glauben: Über unser Zukunftshaus soll eine Doku gedreht werden, damit die Erfindungen meines Vaters endlich Beachtung finden. So weit, so gut. Nur: Wir sollen alle darin vorkommen! Mein eingebildeter Bruder und mein verpeilter Vater als TV-Stars - das ist doch echt zu peinlich, oder? Das muss ich unbedingt und unter allen Umständen verhindern. Drückt mir die Daumen, ja? Eure POLLY.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Geheime Aufzeichnungen von eurer Polly

Personen: Zett, Sabine

Schlagwörter: Antolin

Zett, Sabine:
Einmal STAR und nie wieder! - München : cbj, 2015. - 184 S. : Ill. - (Geheime Aufzeichnungen von eurer Polly)
ISBN 978-3-570-15931-6 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0502 - Barcode: 228200068402
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Zett - Buch