Brändle, Bine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Glucksi zieht nach Monsterstadt
Bilderbuch

Glucksi, das fröhliche Monster, steht ratlos vor einer riesigen Kiste, die ein Laster gerade vor ihm abgeladen hat. Wie nur kommt er jetzt zu seinem neuen Fertighaus? Da kommt auch schon der hilfreiche Hinweis: Du brauchst einen Hammer, um den roten Knopf zu betätigen! Also macht sich Glucksi in seiner neuen Heimat Monsterstadt auf die Suche nach einem Hammer. Sein Weg führt quer durch die ungewöhnliche Stadt und dabei lernt er die noch ungewöhnlicheren Bewohner kennen...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine kleinen Monster

Personen: Brändle, Bine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Monster

Interessenkreis: Bilderbuch

Brändle, Bine:
Glucksi zieht nach Monsterstadt. - Kempen 1. Aufl. : Moses, 2012. - [32] S. : überw. Ill. (farb.). - (Meine kleinen Monster). - Mit Klappen und Pop up
ISBN 978-3-89777-643-2 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2015/0406 - Barcode: 228200067443
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch