Reider, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich für dich, du für mich: Eine Spürnase auf vier Pfoten
Buch

Es stimmt einfach nicht, dass Anton in der Schule von den Geburtstagstorten und Keksen seiner Mitschüler heimlich genascht hat! Aber wer war es dann? Antons kleiner, pfiffiger Hundefreund Alfi setzt seine Spürnase ein, um es herauszufinden. Ab 6.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: 2. Lesestufe

Personen: Reider, Katja

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Reider, Katja:
Ich für dich, du für mich: Eine Spürnase auf vier Pfoten. - Bindlach : Loewe, 2015. - 56 S. : Ill. (farb.) ; 245 mm x 180 mm. - (2. Lesestufe)
ISBN 978-3-7855-7847-6 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2015/0142 - Barcode: 228200064787
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Reide - Buch