Wiechmann, Heike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich für dich, du für mich: Krimigeschichten
Buch

Zwei Geschwister fangen einen Einbrecher, ein Schlossgespenst findet die Krone der Prinzessin wieder und ein kleiner Dackel wird zum großen Helden. Geschichten zum abwechselnden Vor- und Selberlesen; ab 6.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe

Personen: Wiechmann, Heike

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kriminalfall

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Wiechmann, Heike:
Ich für dich, du für mich: Krimigeschichten. - Bindlach 1. Aufl. : Loewe Verlag GmbH, 2017. - 58 S. - (Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe)
Einheitssacht.: Krimigeschichten
ISBN 978-3-7855-8273-2 Festeinband : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0283 - Barcode: 228200079477
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wiech - Buch