Benn, Amelie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich für dich, du für mich: Die Elfenballerina rettet den Blütenzauber
Buch

Spannende Geschichte in kurzen Abschnitten für Leseanfänger und geübte Leser

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Benn, Amelie

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Freundschaft Mädchen Ballett Phantasiereise Elfe

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Benn, Amelie:
Ich für dich, du für mich: Die Elfenballerina rettet den Blütenzauber. - Bindlach : Loewe, 2010. - 79 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7855-6975-7 fest geb. : 8,90 Euro

Zugangsnummer: 2010/0159 - Barcode: 228200042778
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Benn - Buch