Boehme, Julia
Meine Freundin Conni: Conni und das Familienfest - Band 25 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Connis Opa wird 70. Statt seinen Geburtstag zu feiern, möchte er sich lieber um sein neues Hobby, die Bienenzucht, kümmern. Doch er hat nicht mit Conni und Oma gerechnet: Heimlich bereiten sie ein tolles Familienfest vor. Ab 8.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni (58 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter Kinderbücher A-Z

Boehme, Julia:
Meine Freundin Conni: Conni und das Familienfest - Band 25. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 106 Seiten : Illustrationen. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-55868-8 fest geb. : EUR 7,99

2018/0438 - Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Boehm - Buch