Clare, Cassandra
City of Glass: Chroniken der Unterwelt Band 3
Buch

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Clare, Cassandra

Schlagwörter: Fantasie

Interessenkreis: Fantasie

Clare, Cassandra:
City of Glass: Chroniken der Unterwelt Band 3. - Würzburg : Arena, 2018. - 721 S.
Einheitssacht.: The Mortal Instruments
ISBN 978-3-401-50262-5 kt. : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2018/0189 - Barcode: 228200086031
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Clare - Buch