Ahern, Cecelia
Ein Moment fürs Leben
Buch

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt - von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie esdirekt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen ...

Freigegeben ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ahern, Cecelia

Schlagwörter: Bestseller-2012

Ahern, Cecelia:
¬Ein¬ Moment fürs Leben. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2012. - 463 S. - Aus dem Engl.
ISBN 978-3-596-18682-2 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2013/0004 - Barcode: 228200050148
Schöne Literatur - Signatur: Ahern - Buch