Angermayer, Karen Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich für dich, du für mich: Ponygeschichten
Buch

Drei kurze, unabhängige Ponygeschichten für die ersten gemeinsamen Leseversuche: Mia fängt ein ausgebüxtes Zirkuspferd; Karla und ihre Freundinnen suchen ein Gespenst im Stall und für Svea wird die erste Reitstunde aufregender als beabsichtigt. Für Leseanfängerinnen ab 6.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe

Personen: Angermayer, Karen Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter 2. Lesestufe

Angermayer, Karen Christine:
Ich für dich, du für mich: Ponygeschichten. - Bindlach : Loewe, 2012. - 58 S. : Ill. - (Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe)
ISBN 978-3-7855-7472-0 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2012/0234 - Barcode: 228200048473
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Anger - Buch