Frey, Jana
Kein Pony ist so süß wie Pünktchen mein erstes Ponybuch mit vielen Sachinformationen
Buch

Ponys sind für Mia das Allergrößte: Als in der Nähe ein Ponyhof eröffnet wird, ist sie begeistert. Und dann entdeckt sie dort auch noch das süßeste Pony der Welt: Pünktchen! Mias Wunsch geht in Erfüllung: Sie darf auf Pünktchen reiten lernen. Jana Frey erzählt auf unnachahmliche Weise vom Abenteuer Ponyreiten. In ergänzenden Sachkapiteln lernen die Kinder viel Wissenswertes über ihre Lieblingstiere, die Ponys. (ab 5)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Frey, Jana

Frey, Jana:
Kein Pony ist so süß wie Pünktchen : mein erstes Ponybuch mit vielen Sachinformationen. - Würzburg : Arena, 2009 : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-401-09289-8 fest geb. : 12,95 Euro

Zugangsnummer: 2009/0420 - Barcode: 228200040651
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Frey - Buch