Ruck-Pauquet, Gina
Keine Zeit für Murmelbär?
Bilderbuch

Murmelbär ist gern allein, doch er freut sich auch immer bei seinen Freunden zu sein. Doch als er ihnen begegnet, haben sie wenig Zeit für ihn. Sie telefonieren und spielen mit ihren Smartphones, damit sind sie vollauf beschäftigt. Da zieht plötzlich ein Gewitter auf und alle suchen Schutz in der Höhle am Fuße des Hügels, dort ist es richtig gemütlich. Wie schön ist es, mal wieder beisammen zu sitzen und Zeit miteinander zu verbringen.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Murmelbär

Personen: Ruck-Pauquet, Gina

Interessenkreis: Freunde

Ruck-Pauquet, Gina:
Keine Zeit für Murmelbär? - Berlin : Annette Betz in der Ueberreuter Verlag GmbH, 2017. - (Murmelbär)
ISBN 978-3-219-11679-3 Festeinband : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0554 - Barcode: 228200082194
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch