Velthuijs, Max
"Was ist das?" fragt der Frosch
Buch

Verstehen, was Tod bedeutet.
An einem Herbsttag entdeckt der Frosch eine bewegungslose Amsel im Gras. Besorgt fragt er seine Freunde, was mit ihr sein könnte. Sie ist tot. Auf einfache und sehr schöne Weise beginnen der Frosch und seine Freunde zu verstehe, was das bedeutet.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Velthuijs, Max

Interessenkreis: Tod verstehen

Velthuijs, Max:
"Was ist das?" fragt der Frosch. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2015. - [12] Bl. : überw. Ill.
Einheitssacht.: Frog and the birdsong . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7373-6084-5 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2015/0349 - Barcode: 228200066873
Kindersachbücher: Religion - Signatur: Velth - Buch