Marmon, Uticha
Als Opapi das Denken vergaß Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Manche Tage fangen an, als wären sie nichts Besonderes. Sie kommen daher wie jeder Tag. Aber wenn man genau aufpasst, ist schon morgens etwas ein bisschen anders, und daran kann man sehen, dass der Tag ganz und gar nicht normal wird. Genau so ein Tag war dieser Mittwoch, als Opapi ankam.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Demenz/Familie

Interessenkreis: Älter werden

Marmon, Uticha:
Als Opapi das Denken vergaß / Uticha Marmon. - 1 : Magellan, 2014. - 157 S.
ISBN 978-3-7348-4004-3 ; 3-7348-4004-X* : 13,95

2014/0155 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Marmo - Buch