Kubitschek, Ruth Maria
Anmutig älter werden
Buch

"Ich bin zweiundachtzig und ich erschrecke nicht einmal bei der Zahl, weil ich mich innerlich gesünder und jünger fühle als mit vierzig".
Die beliebte Schauspielerin erzählt, wie sie dem Weg des Älterwerdens am liebsten ausgewichen wäre. Heute weiß sie: Anmutig älter werden verlangt ein gewisses Maß Arbeit an sich selbst. Mit Humor beschreibt sie, wie sie lernte, unwichtige Dinge loszulassen, Schmerzen zu akzeptieren und Toleranz und Achtsamkeit sich selbst und allem Leben gegenüber zu entwickeln. Und sie verrät ihre persönlichen Tipps und Geheimnisse für die Schönheit von Körper und Seele.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kubitschek, Ruth Maria

Interessenkreis: Älter werden

Kubitschek, Ruth Maria:
Anmutig älter werden / Ruth Maria Kubitschek. - 3. Auflage. - München : Knaur, 2013
ISBN 978-3-485-01423-6 fest geb. : 19,95

Zugangsnummer: 2014/0036 - Barcode: 208800038401
Familie, Ehe, Persönlichkeitsbildung - Signatur: Fa Kubit - Buch