Mai, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Blitz, der Fußballhund. Torjäger gesucht
Bilderbuch

Fußball, Fußball! Blitz, der ballverrückte Lieblingshund wird zum Torjäger. Blitz liebt Fußball! Leon und er trainieren oft zusammen im Garten. Aber ein Hund als Spieler? Das können Leons Freunde sich nicht vorstellen! Doch als Leon und Blitz ein Spiel der besten Jugendmannschaften besuchen, springt Blitz auf das Spielfeld, und keiner kann ihn aufhalten. Und schließlich zeigt Blitz allen, dass er ein talentierter Torschütze ist!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Büchersterne

Personen: Mai, Manfred

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Tiere Sport

Mai, Manfred:
Blitz, der Fußballhund. Torjäger gesucht / Manfred Mai. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 64 S. - (Büchersterne)
ISBN 978-3-7891-2353-5 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2014/0078 - Barcode: 208800026873
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Mai - Bilderbuch