Pantermüller, Alice
Das reinste Katzentheater
Bilderbuch

Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt! Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco aufgetaucht.Rocco hat schon ein paar Zähnchen und laufen kann er auch, aber trotzdem ist er so niedlich wie ein Kätzchen. Klar, dass ich beim Babysitten helfe- schließlich bin ich voll der Profi für kleine Brüder. Familienwahnsinn pur!!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

Pantermüller, Alice:
¬Das¬ reinste Katzentheater / Alice Pantermüller ; illustriert von Daniela Kohl. - [9]. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2016. - 167 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta-Leben)
ISBN 978-3-401-60063-5 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0004 - Barcode: 208800041616
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Pante - Bilderbuch