Munsch, Robert
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Prinzessin in der Tüte
Bilderbuch

Ihr Schloss überfallen und ihren Prinzen klauen? Nicht mit Prinzessin Lissy! Auch nicht, wenn es ein Drache war. Mit nichts als einer Papiertüte macht sie sich auf zu seiner Höhle. Listig-schlau fordert die Prinzessin den Drachen solange heraus, bis er vor Erschöpfung einschläft. Prinz Roland ist gerettet. Aber anstatt dankbar zu sein, meckert er über Lissys Aussehen. Da lässt sie ihn einfach stehen und geht ihrer Wege.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Munsch, Robert

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Abenteuer

Munsch, Robert:
¬Die¬ Prinzessin in der Tüte / eine Geschichte von Robert Munsch. Mit Bildern von SaBine Büchner. Aus . Amerikan. von Salah Naoura. - 4. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016
Einheitssacht.: ¬The¬ Paper Bag Princess. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-473-44638-4 Festeinband : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0111 - Barcode: 208800048585
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: rot - Bilderbuch