Bansch, Helga
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Rabenrosa
Bilderbuch

Ein Rabenkind, die kleine Rosa, ist ganz anders als ihre Geschwister. Erst versucht sie, sich ihnen anzupassen, doch dann wird ihr das zu dumm und sie beschließt, einfach so zu sein, wie sie nun mal ist. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bansch, Helga

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Selbstdarstellung Authentizität

Bansch, Helga:
¬Die¬ Rabenrosa / Helga Bansch. - 1. Aufl. - Wien : Jungbrunnen, 2015. - [24] S. : zahlr. Ill. ; 22 x 26 cm
ISBN 978-3-7026-5874-8 Pp. : EUR 14.95 (DE), EUR 14.95

Zugangsnummer: 2015/0133 - Barcode: 208800040954
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch