Riordan, Rick
Diebe im Olymp Comic
Comic

Percy Jackson ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Nur dass er öfter die Schule wechseln muss als andere. Und nicht lange stillsitzen kann. Und eines Tages von einer Harpyie angegriffen wird, die eben noch seine Lehrerin war!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Percy Jackson 1

Personen: Riordan, Rick

Interessenkreis: Comic

Riordan, Rick:
Diebe im Olymp : Comic / von Rick Riordan. Aus dem Engl. von Gabriele Haefs. Adaption Robert Venditti. Zeichn. Attila Futaki. Farben José Villarrubia. Layout Orpheus Collar. - Hamburg : Carlsen, 2011. - Ohne Zählung : überw. farb. Ill. - (Percy Jackson ; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ lightning thief
ISBN 978-3-551-77561-0 Pp : 12,90

Zugangsnummer: 2012/0216 - Barcode: 208800035387
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Riord - Comic