Seltmann, Ingeborg
Mehr Zeit mit Horst Roman
Buch

Das Beste kommt doch noch. Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Meine Töchter sind aus dem Haus, nur Maxi, der Jüngste, streckt seine Füße noch unter unseren Tisch. Horst ist Lehrer und geht bald in den Ruhestand. Er möchte, dass ich aufhöre zu arbeiten und wir dann mit dem Wohnmobil durch die USA touren. Ich bin mir nicht sicher, ob Dauerferien unserer Ehe bekommen. Keinen "Papa ante Portas" bitte! Außerdem macht mir die Arbeit als Buchhändlerin Spaß.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Seltmann, Ingeborg

Schlagwörter: Familie Ehe Ruhestand

Interessenkreis: Leichte Literatur Lustig

Seltmann, Ingeborg:
Mehr Zeit mit Horst : Roman / Ingeborg Seltmann. - Reinbek : Rowohlt, 2014. - 304 S.
ISBN 978-3-499-23224-4 Pp : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0041 - Barcode: 208800038463
Schöne Literatur - Signatur: Seltm - Buch