Pitcher, Annabel
Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims
Buch

Seit der zehnjährige Jamie das Spider-Man-T-Shirt von seiner Mutter in der Post gefunden hat, wartet er darauf, dass sie ihn besucht und ihn darin bewundert, wie sie es versprochen hat. Aber das war wohl eine Lüge. Genau wie das, was jeder nach dem Tod seiner Schwester Rose beteuert hat, nämlich dass alles wieder gut werden würde. Stattdessen ist seine Mutter ausgezogen und sein Vater verzweifelt an seiner Trauer. Dabei will Jamie doch nur, dass sie wieder zueinanderfinden, dafür würde er alles tun...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pitcher, Annabel

Interessenkreis: Bewährte Unterhaltung, Heiteres

Pitcher, Annabel:
Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims / Annabel Pitcher. - München : Goldmann Verlag, 2014. - 220 S. ; kt
ISBN 978-3-442-47996-2 kt. : 8,99

Zugangsnummer: 2015/0087 - Barcode: 208800040480
Schöne Literatur - Signatur: Pitch - Buch