Gehm, Fransizska
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Prinzessin Sofie - Der Drache im Schlossgarten
Buch

Sofie ist eine richtige Prinzessin, schließlich wurde sie von einer Erbse durch die Matratze gepiekt! Und zu einer richtigen Prinzessin gehören natürlich auch König und Königin, eine Hofdame und eine elegante Kutsche. Aber eine wichtige Sache fehlt Sofie noch: ein Prinz! Denn wer sonst beschützt sie vor dem gefährlichen Drachen im Schlossgarten?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bildermaus Champion

Personen: Gehm, Fransizska

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Prinzessin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Gehm, Fransizska:
Prinzessin Sofie - Der Drache im Schlossgarten / Fransizska Gehm. - [Neuausg.]. - Bindlach : Loewe, 2010. - 28 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Bildermaus Champion)
ISBN 978-3-7855-7132-3 fest geb. : 7,90

Zugangsnummer: 2010/0062 - Barcode: 208800026705
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Gehm - Buch