Maar, Paul
Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund
Buch

Bevor Niko und Ole sich kannten, hatte jeder der beiden einen unsichtbaren Freund: Hund Snuffi gehörte zu Niko, Mops Mucki zu Ole. Doch jetzt sind auf einmal Niko und Ole beste Freunde, haben jede Menge Spaß und brauchen ihre unsichtbaren Begleiter nicht mehr. Die Hunde wollen nicht glauben, was mit ihnen passiert: Heißt das etwa, nur weil sie unsichtbar sind, gibt es sie nicht? Das kann doch nicht sein! Und so machen sich Snuffi und Mucki gemeinsam auf die Suche nach einem neuen menschlichen Freund.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Kinderfreundschaft unsichtbare Freunde

Interessenkreis: Freunde

Maar, Paul:
Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund / Paul Maar. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2018. - 75 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7891-0817-4 Festeinband : EUR 10

Zugangsnummer: 2019/0059 - Barcode: 208800047779
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Maar Maar - Buch