Baltscheit, Martin
-Die-Geschichte vom Löwen der nicht schreiben konnte
sonstiger Ton-/Bildträger

Der Löwe der nicht schreiben konnte.Aber das stört den Löwen nicht, denn er konnte brüllen und Zähne zeigen.Eines Tages traf er eine Löwin. die Löwin las in einem Buch und war sehr schön. Einer Dame schreibt man Briefe, aber der Löwe konnte nicht schreiben...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Baltscheit, Martin

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Familien Lesen lernen

Baltscheit, Martin:
-Die-Geschichte vom Löwen der nicht schreiben konnte / Martin Baltscheit. - 40217 Düsseldorf : Boxine GmbH, 20178. - Tonies, Anleitung, Beiheft, Hülle + Beiheft
EAN 4251192105189 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0046 - Barcode: 208800045416
Figuren zu Tonie-Box - Signatur: Tonie Balts - sonstiger Ton-/Bildträger