Dickens, Charles
Oliver Twist Hörspiel
Hörbuch (CD, MC)

Als der Junge Oliver Twist das Elend im Waisenhaus nicht mehr ertägt, reißt er nach London aus, um dort sein Glück zu suchen. Aber auch dort geht es ihm nicht viel besser. Ergerät zunächst in die Fänge einer Diebesband, bevor er dann bei Mr. Brownlow Liebe und Geborgenheit findet. Doch auch dort schwebt er noch immer in tödlicher Gefahr.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Charles Dickens - die große Hörspieledition

Personen: Dickens, Charles

Schlagwörter: Abenteuer Befreiung

Interessenkreis: Abenteuer

Dickens, Charles;:
Oliver Twist : Hörspiel / Charles Dickens. Hörspielbearb. und Regie:Jens Stricker. Mit Hannes Hellmann, Jörg Pleva, Anton Sprick und vielen anderen. - München : Hörverl., 2011. - 4 CDs (239 Min.) : stereo ; 12 cm. - (Charles Dickens - die große Hörspieledition)
ISBN 978-3-86717-815-0 : 29,99

Zugangsnummer: 2013/0020 - Barcode: 208800039613
Schöne Literatur - Signatur: Dicke - Hörbuch (CD, MC)