Ogawa, Yōko
Der Herr der kleinen Vögel Roman
Buch

Zwei Brüder , die einander alles bedeuten: Der ältere kümmert sich um die Vögel in einer grossen Voliere, und er spricht ihre Sprache, die allein sein Bruder versteht. Doch als er eines Tages stirbt, bleibt der Jüngere einsam zurück. Schließlich übernimmt er die Obhut der Vögel und es gelingt einem alten Mann und einer jungen Frau, sein Vertrauen zu gewinnen. Bis ein Unglück geschieht und der alt Mann spurlos verschwindet.
Phantastich, poetisch, skurril!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ogawa, Y&omacr ko

Schlagwörter: Liebe Poesie

Interessenkreis: Besondere Schicksale

Ogawa, Yōko:
¬Der¬ Herr der kleinen Vögel : Roman / Yoko Ogawa ; aus dem Japanischen von Sabine Mangold. - 1. Auflage. - Berlin : Aufbau Taschenbuch, 2017. - 287 Seiten
Einheitssacht.: Kotori
ISBN 978-3-7466-3263-6 Broschur : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2017/0165 - Barcode: 208800044389
Schöne Literatur - Signatur: Ogawa - Buch