Kähler-Timm, Hilde
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleinste Engel von allen
Buch

Bald führt der Schulchor sein Weihnachtskonzert auf. Alle werden sich als Engel verkleiden und die Kleinen dürfen ganz vorne auf der Bühne stehen. Welch ein Glück, dass er der Kleinste von allen ist. Das wurde ganz genau nachgemessen! Jetzt fehlt nur noch das passende Gewand.Und dann passieren auf dem Weg zur Kirche plötzlich jede Menge unerwarteter Abenteuer, die mit Tante Milas Zimtsternen, dem Hund Knuff-Knuff und einem fast echten Weihnachtsmann zu tun haben. Ob der kleinste Engel von allen es trotzdem noch rechtzeitig zum Konzert schafft?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kähler-Timm, Hilde

Schlagwörter: Antolin Schule Weihnachten

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Kähler-Timm, Hilde:
¬Der¬ kleinste Engel von allen / Hilde Kähler-Timm; Stefanie Reich. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann
ISBN 978-3-522-30358-3 fest geb. : 11,99

Zugangsnummer: 2014/0131 - Barcode: 208800039040
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Kähle - Buch